- 19.03.2020

Nordrivale kurz vor Vertragsverlängerung mit Trainer

Der Transfermarkt ist durch die Corona-Krise fast vollständig zum Erliegen gekommen, dennoch scheint St. Paulis Nordrivale Hannover 96 schon in den kommenden Tagen in einer Personalie Vollzug melden zu können. Bereits am Donnerstag, wenn Klub-Boss Martin Kind zum großen Zukunftsgipfel lädt, könnte eine längere Zusammenarbeit mit Trainer Kenan Kocak beschlossen werden. Zwar hatte Kind zunächst noch auf die Bremse getreten und den sicheren Klassenerhalt als Voraussetzung für ein neues Arbeitspapier gefordert, doch die Lage hat sich geändert: „Wir können ja nicht bis in den Juni oder Juli warten“, so Kind gegenüber dem „Sportbuzzer“. „Man sieht seine Handschrift und die Entwicklung der Mannschaft, sie ist stabil und hat die für die Zweite Liga notwendige Mentalität.“ Auch Sportchef Zuber soll einen neuen Vertrag bekommen, ob dieser sich allerdings darauf einlässt, erscheint noch fraglich. Aus Köln lockt sein ehemaliger Vorgesetzter Horst Heldt.