Verletzter St. Pauli-Profi: „Fehlt nicht mehr viel, bis ich wieder fit bin“
- 25.03.2020

Verletzter St. Pauli-Profi: „Fehlt nicht mehr viel, bis ich wieder fit bin“

Die Aussetzung des Spielbetriebs wegen der Corona-Pandemie kann für die Verletzten beim FC St. Pauli auch zu einem Vorteil werden – so haben sie Zeit, ihre Verletzung auszukurieren und sich ausreichend zu erholen. So wie Christian Conteh, der seit fast einem halben Jahr mit einer Muskelfaserriss ausfällt. Bei Instagram postete er ein Foto von seinem Heimtrainer und schrieb dazu: „Es fehlt nicht mehr viel, bis ich wieder fit bin.“

Conteh stellte aber dennoch klar: „In diesen Tagen zählt aber vor allem, dass wir alle zusammenhalten. Wir haben unseren Arbeitsplatz zu uns nach hause verlegt. Bleibt auch zuhause, sofern es euch möglich ist.“