- 29.03.2020

Zander freut sich über „willkommene Abwechslung“

Zum Sieg hat es gegen Schalkes Profi-Zocker Tim Latka für St. Paulis Verteidiger Luca Zander nicht gereicht, seine Leistung bei der 0:1-Niederlage an der Konsole war dennoch eine respektable Leistung. „Vielleicht hätte ich ein bisschen mehr nach vorne noch machen können. Aber mein erstes Ziel war gegen den, da hinten sicher zu stehen und das ist mir ganz gut gelungen“, urteilte Zander hinterher. „Ich denke, das war einfach eine willkommene Abwechslung. Ich hoffe, dass hat die Leute ein bisschen abgelenkt und zurückgeholt zum Fußball. Das war ja die letzten Wochen sehr, sehr wenig“, wusste natürlich auch Zander und betonte: „Mir persönlich hat das total Spaß gebracht, auch auf dem Niveau. Ich habe auch gemerkt, dass da nicht so viel fehlt“, sagte er nach dem Vergleich mit dem Vollzeit-E-Sportler.