- 09.04.2020

Emotionales Statement: Conteh bedankt sich bei St. Pauli-Fans

Christian Conteh hat die Corona-Pause genutzt, um seine Verletzung auszukurieren – fast ein halbes Jahr fehlte er dem FC St. Pauli mit einem Muskelfaserriss. Bei Instagram richtete er sich nun an seine Fans. „Ich bin sehr glücklich, endlich wieder auf dem Rasen zu stehen. Vielen Dank für eure großartige Unterstützung in den letzten Monaten“, schrieb Conteh. „Für mich war es keine leichte Zeit. Nachdem ich meine ersten Liga-Einsätze bekommen hatte, war die Verletzung ein harter Rückschlag. Eure Nachrichten und Zusprüche haben mir in dieser Zeit viel Kraft gegeben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ich bin sehr glücklich endlich wieder auf dem Rasen zu stehen. Vielen Dank für eure großartige Unterstützung in den letzten Monaten 🙏🏾 Für mich war es keine leichte Zeit. Nachdem ich meine ersten Liga-Einsätze bekommen hatte, war die Verletzung ein harter Rückschlag. Eure Nachrichten und Zusprüche haben mir in dieser Zeit viel Kraft gegeben. Ich hoffe, dass auch ihr und eure Familien gesund seid und dass diese schwierigen Tage schnell wieder vorbei gehen. Ich hoffe, wir alle können sehr bald wieder in unseren Alltag zurückkehren und ich freue mich darauf mit der Mannschaft wieder auf dem Platz zu stehen! Bleibt gesund und wir sehen uns bald wieder auf dem Platz 😉☠️ #wiederda #sambaboy #fcsp

Ein Beitrag geteilt von CHRIS „SAMBABOY“ CONTEH 🦋🕺🏽 (@ccontehjr) am

Conteh hoffe, dass es auch all seinen Fans gutgehe. „Ich hoffe, wir alle können sehr bald wieder in unseren Alltag zurückkehren und ich freue mich darauf mit der Mannschaft wieder auf dem Platz zu stehen! Bleibt gesund und wir sehen uns bald wieder auf dem Platz.