- 13.04.2020

St. Pauli-Kandidat Ishak: Sechs weitere Vereine wollen ihn!

Der Nürnberger Angreifer Mikael Ishak könnte eine Option für den FC St. Pauli werden. Doch beim Rennen um den 27-Jährigen könnten die Kiezkicker Konkurrenz bekommen: Wie die schwedische Fußballportal „Fotboll direkt“ berichtet, sollen gleich sechs weitere Vereine aus Schweden und Dänemark ein Auge auf Ishak geworfen haben. Demnach handle es sich um die schwedischen Klubs AIK, Djurgården, Hammarby und Malmö FF, außerdem gebe es offenbar konkrete Anfragen von Bröndby und Midtjylland aus Dänemark. „Das Interesse ist sehr schmeichelhaft“, kommentiert Ishak die Gerüchte in dem Bericht und kündigt an: „Ich schließe keine Türen. Aber ich denke, ich möchte erstmal noch eine Weile im Ausland bleiben.“ Ein Vorteil für St. Pauli?