Hannover 96 bindet Trainer Kocak langfristig
- 21.04.2020

Hannover 96 bindet Trainer Kocak langfristig

Die Planungen für den Rest der Saison beginnen langsam Fahrt aufzunehmen. Bei St. Paulis Ligakonkurrent Hannover 96 plant man sogar schon über das Saisonende hinaus. Nach Manager Gerhard Zuber hat nun auch Trainer Kenan Kocak seinen Vertrag bis 2023 verlängert. „Ich freue mich sehr über das große Vertrauen, das mir Herr Kind, Sportdirektor Gerry Zuber und auch die Mitarbeiter dieses tollen Klubs entgegenbringen. Es ist für mich gleichzeitig Ansporn, diesen Weg in den kommenden Jahren weiterzugehen und mit 96 attraktiven und hoffentlich erfolgreichen Fußball zu spielen“, ließ der 96-Coach verlauten.

Auch Hannover Boss Martin Kind zeigt sich erfreut über die Verlängerung: „Kenan Kocak hat in den vergangenen Wochen und Monaten bewiesen, dass er eine Mannschaft neu ausrichten, stabilisieren und weiterentwickeln kann. Die Mannschaft hat unter ihm große Fortschritte gemacht und spielt einen attraktiven Fußball, der sich auch in den Ergebnissen widerspiegelt. Deshalb freuen wir uns, diesen Weg auch in den kommenden Jahren gemeinsam mit ihm beschreiten zu können.“