- 16.05.2020

Im „Bankräuber-Look“: Sahin ist voller Hoffnung

Seit dem 21. November 2019 gehört er nicht mehr dem Kader des FC St. Pauli an. Anfang Januar unterschrieb Cenk Sahin dann einen Vertrag bei Kayserispor, dem Schlusslicht der türkischen Süper Lig. Und dort hoffen sie inzwischen, dass es bald wieder losgeht. Nihat Özdemir, der Präsident des Türkischen Fußballverbandes (TFF) kündigte an, dass man nicht nur plane, am 12. Juni wieder den Spielbetrieb aufzunehmen. „Wenn alles gut läuft“, sagte Özdemir, „könnten wir vielleicht sogar im Juli bereits wieder vor Zuschauern spielen.“ Sahin würde es zweifellos freuen. Am späten Samstagnachmittag postete er bei Instagram ein Video, das ihn zeigt, wie er sich mit Mundschutz auf den Weg ins Fitnessstudio macht – in einem Look, in dem er in normalen Zeiten auch als Bankräuber durchgegangen wäre.