- 18.05.2020

Knoll: Leistungssteigerung hat einen Grund

Das Stadion leer, das Punktekonto gut gefüllt: Marvin Knoll konnte dem Sieg gegen Nürnberg etwas abgewinnen, auch wenn sein Kumpel Dimitrios Diamantakos früh raus musste. „Die Fans haben uns sehr gefehlt“, gestand er. „Trotzdem haben wir es gut angenommen. Wir haben gut kommuniziert, vor allem in der zweiten Halbzeit.“ Zum Spiel befand er: „In der ersten Hälfte hatten wir Probleme, die Räume zu schließen. Nürnberg hat das sehr gut gemacht, aber durch unseren taktischen Wechsel haben wir immer mehr Zugriff bekommen. Dann konnten wir unsere Stärken ausspielen, daraus resultiert dann auch die Rote Karte. Wir hatten dann das Spiel im Griff, waren immer mal wieder dran, aber es hat immer der letzte Pass gefehlt. Gottseidank hat uns Viktor mit einer guten Einzelaktion drei Punkte beschert.“