- 21.05.2020

St. Pauli sucht Innenverteidiger – dieses Duo ist auf dem Markt

Der FC St. Pauli wird sich im Sommer wohl nach einem neuen Innenverteidiger umsehen müssen. Marc Hornschuh steht nach fünf Jahren wohl vor einem Abgang vom Kiezklub – wohin, ist noch ungewiss. Und auch Leihspieler James Lawrence wird höchstwahrscheinlich zu seinem Stammverein RSC Anderlecht zurückkehren. Rückt möglicherweise Maurice Trapp vom VfL Osnabrück wieder in den Fokus des Kiezklubs? Schon im vergangenen Sommer war St. Pauli an Trapp interessiert, nun läuft sein Vertrag in Osnabrück aus und er wäre ablösefrei zu haben. Auch Timo Beermann, der aktuell noch für den 1. FC Heidenheim aufläuft, könnte vielleicht eine Option sein. Beide sind Linksfüße – und könnten damit Lawrence, einziger Linksfuß in der Innenverteidigung, beerben.