- 23.05.2020

Darmstadt-Trainer Grammozis: Das machte den Sieg gegen St. Pauli aus

Darmstadt-Trainer Dimitrios Grammozis war nach dem klaren Sieg gegen den FC St. Pauli (4:0) „natürlich sehr zufrieden“, sagte er nach dem Spiel und lobte: „Ich bin sehr glücklich und spreche der Mannschaft ein großes Lob aus, wie sie das Spiel heute angegangen ist. Auch die Spieler, die reingekommen sind, haben der Mannschaft noch mal Impulse gegeben. Ich hatte heute das Gefühl, dass wir die Mannschaft waren, die wir uns eigentlich jedes Wochenende vorstellen.“ Das 2:0 in der Schlussphase sei der „Dosenöffner“ gewesen, „mit dem wir erstens den Willen von St. Pauli brechen und zweitens dann nachlegen konnten. Wir haben nicht verwaltet, sondern haben immer wieder den Weg nach vorne gesucht und noch zwei schöne Tore gemacht.“