- 27.05.2020

„Sehr befremdlich“: Ex-Boss Littmann kritisiert Luhukay

Er war von 2002 bis 2007 Präsident des FC St. Pauli. Corny Littmann hatte damals großen Anteil daran, dass der Verein seine größte Finanzkrise überlebte. Aktuell begleitet er das Geschehen rund um den Kiezklub als Fan. Als durchaus kritischer Fan. Vor dem Spiel gegen den 1. FC Heidenheim gab Littmann bei Sky ein Interview, äußerte sich dort über Trainer Jos Luhukay. „Ich kenne ihn nicht persönlich“, sagte Littmann und ging direkt auf Luhukays Wutrede vor dem Auftakspiel in Bielefeld ein. „Er hat zu Saisonbeginn eine Äußerung getätigt, die ich sehr befremdlich fand. Im Grunde hat er gesagt, die Mannschaft taugt nichts“, so Littmann und schloss mit den Worten: „Mal läuft’s gut, mal läuft’s schlecht, vielleicht liegt’s am Trainer.“