- 30.05.2020

So sah Jos Luhukay das 1:1-Remis in Karlsruhe

Am Ende stand nur ein Punkt auf der Habenseite des FC St. Pauli. Im Auswärtsspiel beim Karlsruher SC reichte es für die Kiezkicker nur zu einem 1:1. Trainer Jos Luhukay war nach Abpfiff dennoch alles andere als unzufrieden. „Ich glaube, dass es über die 90 Minuten ein enges Spiel war. Beide Teams haben kampfbetont gespielt. Wir sind etwas glücklich in Führung gegangen, haben diese aber nicht lange halten können. Karlsruhe hat dann Druck gemacht, da wurde es auch zwei, drei Mal gefährlich. Am Ende bin ich natürlich froh, dass wir nicht verloren haben“, so Luhukay, der ergänzte: „Dieses Spiel war für die Tabelle sehr wichtig. Aus unserer Sicht bin ich glücklich mit dem Punkt. Für uns war es wichtig in eine Kompakt- und Geschlossenheit zu kommen.“ In der kommenden Woche geht es für die Kiezkicker bereits mit dem nächsten Spiel in der Fremde weiter. Dann reisen die Boys in Brown zum VfL Bochum.