- 09.06.2020

St. Pauli-Konkurrent verlängert mit Torwart

Während beim FC St. Pauli Vertragsverlängerungen noch auf sich warten lassen, hat nun Liga-Konkurrent FC Heidenheim ein fettes Ausrufezeichen gesetzt. Der am Saisonende auslaufende Vertrag von Keeper Kevin Müller wurde bis 2025 ausgedehnt. „Ich habe beim FCH, im gesamten Vereinsumfeld und in Heidenheim meine fußballerische und private Heimat gefunden. Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl. Mit dem FCH kann ich bereits auf viele Highlights zurückblicken. Ich bin sehr froh, dass dieser Weg für mich im Sommer noch lange nicht zu Ende ist, und hoffe, dass wir in Zukunft noch viele gemeinsame tolle und erfolgreiche Geschichten schreiben können“, erklärt der Torwart die Verlängerung mit XXL-Vertrag. Mit 14 Spielen ohne Gegentor hat der 29-Jährige die meisten weißen Westen in der laufenden Zweitligasaison vorzuweisen.