- 15.06.2020

Quarantäne! Neuer Corona-Fall im Klub eines Ex-St. Pauli-Profis

Noch immer ist die Corona-Pandemie nicht besiegt – und es gibt weiter neue Erkrankungen. Nun hat sich auch ein Profi des englischen Erstligisten Norwich City mit dem Coronavirus infiziert, bei dem Ex-St. Pauli-Profi Tom Trybull unter Vertrag steht. Bei der letzten Testrunde vor dem geplanten Neustart der Premier League am 17. Juni gab es zudem einen weiteren positiven Test. Alle Spieler und Mitarbeiter der 20 Klubs waren zweimal wöchentlich auf das Coronavirus getestet worden. Nach der letzten Untersuchung (11. und 12. Juni) gab es 16 positive Fälle bei insgesamt 8687 Corona-Tests. Der Norwich-Profi, dessen Name nicht genannt wurde, muss jetzt eine siebentägige Quarantäne antreten und danach erneut getestet werden. Das gilt auch für den zweiten, bislang noch unbekannten Fall.