- 16.06.2020

Blinddarm-OP: Ex-St. Pauli-Profi verpasst Pokalkracher

Eigentlich hätte er heute Abend mit seiner Mannschaft auf dem Platz stehen sollen – doch eine Blinddarm-OP zwingt Ex-St. Pauli-Profi Max Kruse nun zu einer Pause. Daher muss Fenerbahce nun den 1:2-Rückstand aus dem Hinspiel gegen Trabzonspor heute Abend (19.45 Uhr) ohne ihren besten Torjäger aufholen, der sich noch von dem Eingriff erholen muss. Bei Instagram meldete sich der Stürmer zu Wort und erklärte, dass es ihm inzwischen wieder gut gehe. Mit zwei zwinkernden Smileys fügte er hinzu: „Ich habe wunderbar geschlafen.”

(Screenshot: Instagram/max.kruse10)

Bereits beim Liga-Neustart am Freitag hatte der ehemalige Kiezkicker gefehlt. Fenerbahce-Präsident Ali Koc sagte der „Hürriyet”: „Die OP kam unerwartet. Er sagt aber, dass es ihm soweit gut geht.“