- 22.06.2020

Transfer im Sommer? St. Pauli angeblich an Zweitliga-Stürmer dran

Der FC St. Pauli könnte sich für die kommende Saison womöglich mit einem Angreifer aus der 2. Liga verstärken. Wie „liga-zwei.de“ berichtet, soll der Kiezklub an Daniel-Kofi Kyereh von Wehen Wiesbaden dran sein. Der 24-Jährige kam in der laufenden Saison 28 Mal für Wehen zum Einsatz (sieben Tore). In der vergangenen Saison war Kyereh einer der Garanten für den Aufstieg in die 2. Liga, als er mit 15 Toren und fünf Vorlagen in der 3. Liga auf sich aufmerksam machte. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, er wäre ablösefrei zu haben. Nach dem Abgang von Dimitrios Diamantakos (Hajduk Split) und der Rückkehr von Leihgabe Viktor Gyökeres zu Brighton & Hove Albion wird sich St. Pauli in der Offensive nach einer Alternative umsehen müssen.