Ex-St. Pauli-Profi würdigt Urgestein Kalla zum Abschied
Zahlreiche aktive und ehemalige St. Pauli-Profis haben sich noch Tage nach dem letzten Heimspiel von Jan-Philipp Kalla am Sonntag gegen Regensburg (1:1) in den sozialen Netzwerken von dem St.
Pauli-Urgestein verabschiedet. Dazu zählt auch Philipp Heerwagen, der von von 2013 bis 2018 im Tor der Kiezkicker gestanden hatte. „Ich hoffe es kommt der Tag an dem man diesen Spieler, Menschenfreund, Herzensmensch, Herzensfussballer, Fußballgott und echten St.Paulianer einen würdigen Abschied bereiten kann....und ich hoffe ich kann mit 29.545 anderen zusammen stehen und applaudieren!“, schrieb er bei Twitter und teilte ein Video von Kallas Abschied am Millerntor.
- Anzeige -
Heerwagen, der 24 Mal für St. Pauli auflief, steht jetzt beim SV Sandhausen im Tor.Ich hoffe es kommt der Tag an dem man diesen Spieler, Menschenfreund, Herzensmensch, Herzensfussballer, Fußballgott und echten St.Paulianer einen würdigen Abschied bereiten kann....und ich hoffe ich kann mit 29.545 anderen zusammen stehen und applaudieren! #schnecke #kalla #fcsp https://t.co/Nphga9rQ98
— Philipp Heerwagen (@PHeerPlay) June 23, 2020