- 03.07.2020

Östigard verabschiedet sich emotional von den St. Pauli-Fans

Nach einem Jahr beim FC St. Pauli wird Leihgabe Leo Östigard zur kommenden Saison zu seinem Stammverein Brighton & Hove Albion nach England zurückkehren. Bei Instagram verabschiedete sich der Innenverteidiger nun emotional von den Fans des Kiezklubs. „Als Fußballenthusiast hörte ich vom FC St. Pauli. Ich wusste, der Klub hat einen unglaublichen Ruf sowie einzigartige Fans und Ansichten“, schreibt Östigard. „Was ich erlebt habe am Millerntor mit den Fans, Spielern und Verantwortlichen des FC St. Pauli, kann nicht in Worten beschrieben werden. Es hat alle Erwartungen übertroffen. Hoffentlich habe ich euch im Laufe der Saison meine Liebe, meinen Stolz und meine Leidenschaft für diesen Klub zeigen können. Danke für die Unterstützung in dieser Saison. Danke, dass ich stolz durch die Straßen von St. Pauli laufen durfte, und danke, dass ihr Hamburg braun-weiß gemacht habt.“

Am Ende schreibt Östigard auf Deutsch: „Das Herz von St. Pauli.“