Offiziell vorgestellt: Das sagt Diamantakos zu seinem Wechsel zu Hajduk Split
- 07.07.2020

Offiziell vorgestellt: Das sagt Diamantakos zu seinem Wechsel zu Hajduk Split

Nach seinem Abgang vom FC St. Pauli wurde Dimitrios Diamantakos nun offiziell bei seinem neuen Klub Hajduk Split vorgestellt. Der 27-Jährige sieht das als richtigen Schritt an. „Ich bin sehr glücklich, endlich hier zu sein. Ich werde mein Bestes geben, um die Ziele des Vereins zu erreichen“, sagte er bei seiner Vorstellung. „Ich weiß, was von mir erwartet wird, es gibt eine Menge Ziele. Aber ich hoffe, dass ich die Erwartungen eines Vereins mit einer solchen Tradition wie Hajduk erfüllen kann.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

I’m very happy now being a part of @hnkhajduk family and this huge club! I will give everything with my heart for reaching our aims💪🏽💪🏽

Ein Beitrag geteilt von Dimitris Diamantakos (@diamantakos) am

Diamantakos wird bei seinem neuen Klub die Rückennummer 14 tragen.