- 10.07.2020

Gerücht: Ex-St. Pauli-Profi Kruse vor Rückkehr in die Bundesliga?

Steht dem ehemaligen St. Pauli-Profi Max Kruse eine Rückkehr in die Bundesliga bevor? Einem Bericht der türkischen Tageszeitung „Aksam“ zufolge soll Kruse nach nur einem halben Jahr schon wieder vor dem Abgang von Fenerbahce Istanbul stehen. Demnach gebe es mehrere Angebote für den 32-Jährigen – darunter von Werder Bremen, für die Kruse von 2007 bis 2009 und von 2016 bis 2019 bereits gespielt hatte. Werder hatte gerade erst über die Relegation gegen den 1. FC Heidenheim den Klassenerhalt in der Bundesliga geschafft. Der „Kreiszeitung“ sagte Kruse zu einer möglichen Werder-Rückkehr: „Ich würde nie etwas ausschließen. Es ist nicht die größte Wahrscheinlichkeit, aber ausschließen würde ich es nicht.“ Auch Union Berlin soll laut der türkischen Nachrichtenagentur „DHA“ an Kruse dran sein.