- 15.07.2020

Das sagt Sobota zu seinem Abschied von St. Pauli

Nach mehr als fünf Jahren beim FC St. Pauli muss Waldemar Sobota den Kiezklub nun verlassen. Bei Instagram meldete sich Sobota nun noch einmal zu Wort. „Vor kurzem dachte ich noch, dass ich bis zu meinem Kariereende hier bleibe. Jetzt ist es aber anders gekommen“, schreibt er dort. „Nach 5,5 Jahren verlasse ich den FC St Pauli. Bin stolz, dass ich noch beim letzten Heimspiel mit Euch im Stadion ein Tor geschossen habe und bei meinem letzten Spiel ©️ sein durfte. Die Zeit in diesem Verein und in Hamburg werde ich für immer in meinem Herzen und in guter Erinnerung behalten – ich habe St. Pauli leben und lieben gelernt und das wird ein Teil von mir bleiben. Ein großes DANKESCHÖN an alle im Verein, mit denen ich zusammengearbeitet habe und vor allem an Euch Fans für die Unterstützung, die ich jeden Tag von Euch bekommen und gespürt habe. Ihr seid die Besten und ich werde Euch vermissen. Forza St. Pauli!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Vor kurzem dachte ich noch, dass ich bis zu meinem Kariereende hier bleibe. Jetzt ist es aber anders gekommen. Nach 5,5 Jahren verlasse ich den FC St Pauli. Bin stolz, dass ich noch beim letzten Heimspiel mit Euch im Stadion ein Tor geschossen habe und bei meinem letzten Spiel ©️ sein durfte. Die Zeit in diesem Verein und in Hamburg werde ich fur immer in meinem Herzen und in guter Erinnerung behalten – ich habe St. Pauli leben und lieben gelernt und das wird ein Teil von mir bleiben. Ein großes DANKESCHÖN an alle im Verein, mit denen ich zusammengearbeitet habe und vor allem an Euch Fans für die Unterstützung, die ich jeden Tag von Euch bekommen und gespürt habe. Ihr seid die Besten und ich werde Euch vermissen. Forza St. Pauli ! Po kilku latach spędzonych w Fc St Pauli nadszedł czas na nowe wyzwanie. Dziękuje za każdy dzień który spędziłem w tym klubie. Zostawiłem kawałek siebie w Hamburgu, bo czułem sie tam jak w domu. Wszystkim z którymi miałem okazje współpracować, a największe podziękowania dla kibiców, których wsparcie zawsze czułem. Dzięki za wszystko! Forza St Pauli!

Ein Beitrag geteilt von Waldemar Sobota (@waldemar_sobota) am

Sobotas auslaufender Vertrag bei St. Pauli wurde nicht verlängert.