- 22.07.2020

Fix! Nächster Ex-St. Pauli-Profi wechselt nach Holland

Mit Richard Neudecker (VVV-Venlo), Christian Conteh (Feyenoord Rotterdam) oder Justin Hoogma (FC Utrecht) stehen zahlreiche ehemalige St. Pauli-Profis in den Niederlanden unter Vertrag. Nun kommt noch ein weiterer Ex-Kiezkicker dazu: Jacob Rasmussen, der 2016 bei St. Pauli spielte, wechselt für ein Jahr auf Leihbasis vom AC Florenz zu Vitesse Arnheim in die niederländische Eredivisie. „Ich bin sehr glücklich zu verkünden, dass ich für das nächste Jahr zu Vitesse gehen werde“, schrieb der 23-jährige Rasmussen bei Instagram und postete Fotos von sich in seinem neuen Dress.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

I am very happy to announce that I’m going to @mijnvitesse for the next year. I can’t wait for the challenges ahead!💛🖤 #mottenzedan #vitesse

Ein Beitrag geteilt von Jacob Vandsø Rasmussen (@jacobvrasmussen) am

„Ich kann die bevorstehenden Herausforderungen kaum erwarten!“, schrieb er.