- 04.08.2020

Unmittelbar vor St. Pauli-Wechsel: Dittgen verabschiedet sich von Ex-Klub

Unmittelbar, bevor sein Wechsel zum FC St. Pauli bekanntgegeben wurde, hat sich Maximilian Dittgen von seinem ehemaligen Klub Wehen Wiesbaden verabschiedet. „Auf diesem Weg wollte ich mich nochmal bei euch verabschieden und natürlich bedanken“, schrieb der 25-jährige Mittelfeldspieler bei Instagram an die Wehen-Fans. „Danke für eine prägende Zeit in meiner Karriere. Es gab viele Höhen und einige Tiefen in der Zeit. Der Aufstieg war natürlich der absolute Höhepunkt, den ich niemals vergessen werde. Abgesehen vom Sportlichen, wird die Stadt Wiesbaden und mich auch immer die Geburt unserer Tochter verbinden. Danke an die Trainer und alle mitwirkenden Personen, danke an meine Mitspieler und Freunde, die ich in der Zeit gewonnen habe. In dem Sinne alles gute für die Zukunft!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Hallo liebe SVWW-Anhänger, auf diesem Weg wollte ich mich nochmal bei euch verabschieden und natürlich bedanken. Danke für eine prägende Zeit in meiner Karriere. Es gab viele Höhen und einige Tiefen in der Zeit. Der Aufstieg war natürlich der absolute Höhepunkt, den ich niemals vergessen werde. Abgesehen vom Sportlichen, wird die Stadt Wiesbaden und mich auch immer die Geburt unserer Tochter verbinden. Danke an die Trainer und alle mitwirkenden Personen, danke an meine Mitspieler und Freunde, die ich in der Zeit gewonnen habe. In dem Sinne alles gute für die Zukunft ! Euer Max „Dittes“ #football #thanks #wehenwiesbaden #allesgute #goodbye @svww_official

Ein Beitrag geteilt von Maximilian Dittgen (@max_dittgen17) am

Dittgen wird mit St. Pauli in Verbindung gebracht, sein Vertrag wurde im Sommer nicht verlängert.