- 31.08.2020

Emotionaler Abschied von Veerman: „St. Pauli war mein Leben“

Henk Veerman hat den FC St. Pauli nach zwei Jahren verlassen und schließt sich dem SC Heerenveen an. „Der FC St. Pauli war für zwei Jahre mein Leben“, schrieb Veerman in einer Verabschiedung an seine Fans bei Instagram. „Ich bin so stolz, für diesen Verein gespielt zu haben. Ich werde niemals das Millerntor vergessen. Dazu alle Erinnerungen, alle Menschen mit denen ich zusammen gearbeitet habe und den Respekt, den die Fans des FC St. Pauli mir entgegengebracht haben. Dieser Verein wird für mich für immer als etwas ganz Besonderes bleiben. Trotzdem ist für mich und meine Familie nun der richtige Zeitpunkt gekommen diesen wundervollen Verein zu verlassen. Alles Gute, forza!!“

Veerman absolvierte am Sonntag bereits sein erstes Testspiel für seinen neuen Klub und unterlag dem VfL Osnabrück mit 0:2.