- 09.09.2020

Elversberg-Boss Book: So können wir den FC St. Pauli schlagen

Seit fast zwei Jahren ist Nils-Ole Book als Sportdirektor beim SV Elversberg tätig – dem Pokalgegner des FC St. Pauli am Sonntag (15.30 Uhr). Zuvor allerdings war der 34-Jährige Mittelfeldspieler bei Rot-Weiss Ahlen, dem MSV Duisburg und Wehen Wiesbaden. Und er weiß, wie man St. Pauli schlagen kann. „Wir müssen uns bestmöglich auf den neuen FC St. Pauli einstellen. Nur so werden wir unsere Pokalträume auch auf dem Spielfeld so lange wie möglich am Leben erhalten können“, sagte Book gegenüber „Liga-zwei.de“. Er habe bei St. Pauli „einige neue extrem spannende Spieler und einen hochinspirierten Timo Schultz als neuen Trainer“ gesehen. Book selbst spielte dreimal gegen den Kiezklub – für ihn gab es je einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage.