- 03.10.2020

Darüber ärgert sich Timo Schultz nach St. Paulis Niederlage besonders

Seine Mannschaft hatte gegen Sandhausen einen guten Start in die Partie hingelegt und auch insgesamt keine dramatisch schlechte Leistung dargeboten beim 0:1. Eine Sache nervte Timo Schultz aber doch besonders nach der ersten Saison-Niederlage. „Man kann nicht alles verhindern im Fußball, Gegentore kann man immer bekommen. Ich ärgere mich mehr über unsere Ballbesitzphasen, die wir nicht gut ausgespielt haben“, sagte der Trainer. „Hinten raus hatten wir wieder ein gute Kontrolle und einige Möglichkeiten. Wir haben das Tor aber nicht getroffen, Sandhausen hat es auch gut verteidigt. Weil sie eine Chance auch reinmachen, gewinnen sie das Spiel auch mit 1:0. Im Fußball geht es um Tore und wir haben es nicht geschafft, heute ein Tor zu schießen.“