- 19.10.2020

Das sagt St. Pauli-Trainer Schultz zum Remis gegen Nürnberg

Mit 2:2 trennten sich der FC St. Pauli und der 1. FC Nürnberg am Montagabend am Millerntor. St. Paulis Trainer Timo Schultz war hinterher nicht gänzlich unzufrieden. „Das Spiel ging hin und her, am Ende müssen beide damit zufrieden sein. Nürnberg hatte die klareren Chancen, wir hatten mehr Ballbesitz“, analysierte er nach dem Spiel bei Sky. „Uns fehlte Anfang der zweiten Halbzeit die Struktur, deswegen haben wir auch nicht unverdient das Tor kassiert“, meinte er über den Treffer zum 1:2 und führte aus: „Ich hatte schon die Hoffnung, dass wir noch das 3:2 schaffen. Alles in allem ist es verdient. Wir müssen den Mund abputzen und weitermachen“, sagte Schultz und gab zu Bedenken: „Wir spielen zu Hause, wir wollen immer gewinnen. Vor allem gegen den Ball müssen wir uns besser absichern, da haben wir in der letzten Linie zu viele Fehler gemacht.“