- 19.10.2020

Ex-St. Pauli-Profi Sahin leitet Ausgleich in doppelter Unterzahl ein

Wilder Fußball-Abend für den ehemaligen St. Pauli-Profi Cenk Sahin. Mit Gaziantep FK trat er am Sonntag zum Erstliga-Spiel in der Türkei bei Antalyaspor an. Der ehemalige HSV-Profi Sidney Sam brachte Antalyaspor in der dritten Minute mit 1:0 in Führung.  Nach dem bei Gaziantep im Laufe des Spiels dann auch noch gleich zwei Spieler mit Gelb-Rot vom Platz gestellt wurden, schien die Partie bereits entschieden zu sein. Doch dann sorgte Sahin als Einwechselspieler für die Wende. In doppelter Unterzahl bediente er Mitspieler Furkan Soyalp, der per Kopf zum 1:1 traf (70.). Nach dem Ausgleich flogen in den letzten Minuten des Spiels auch bei Antalyaspor noch zwei Profis vorzeitig vom Platz. Die Partie endete 1:1 mit jeweils nur noch acht Feldspielern zum Abpfiff auf dem Platz.