- 20.10.2020

Das sagt St. Paulis Buballa zu seinem Traumtor gegen Nürnberg

Daniel Buballa trifft nicht häufig – umso größer war die Freude bei St. Paulis Verteidiger nach seinem Traumtor zum Ausgleich gegen Nürnberg. „Ich hab lustigerweise in dieser Woche zwei Tage lang mit dem Spann versucht zu schießen. Das wurde direkt belohnt“, frohlockte Buballa. „Valentini hat nicht erwartet, dass ich da so einen raushaue“, sagte er über seinen Nürnberger Gegenspieler, der ihn in der Situation verteidigte und den er aus der gemeinsamen Vergangenheit beim VfR Aalen kennt. „Bei uns haben sie sich auch die Augen gerieben“, sagte Buballa über seine Teamkollegen. „Der Trainer hat mir das auch nicht zugetraut. Es ist schön, dass ich der Mannschaft zum Punkt verhelfen konnte. Wir müssen weiter an der mannschaftlichen Geschlossenheit arbeiten und auch Spiele gewinnen.“