U23-Trainer lobt Youngster über den grünen Klee
- 27.10.2020

U23-Trainer lobt Youngster über den grünen Klee

Am vergangenen Wochenende fuhr die U23 des FC St. Pauli einen ungefährdeten 3:0-Sieg gegen den FC Eintracht Norderstedt ein. Im Nachgang bekam vor allem ein Spieler großes Lob von Trainer Joachim Philipkowski – Mittelfeldspieler Max Brandt. Der 19-Jährige war an fast allen Aktionen der Kiezkicker beteiligt, zeigt zudem seit Wochen konstant gute Leistungen. „Max hat von den zehn Spielen sieben bis acht Spiele mit einer Top-Leistung beendet. Wenn er so weiter macht, dann haben wir ihn nicht mehr lange. Der fällt durch seine Ballbehandlung in Intelligenz auf. Er hat immer diesen besonderen Gedanken. Der ist überragend“, sagte Philipkowski über Brandt. Der Vertrag des Youngsters läuft noch bis zum Sommer 2021.