- 08.11.2020

Schultz nach KSC-Pleite: „Das war nicht schön, das war nicht gut“

St. Paulis Trainer Timo Schultz hat das üble 0:3 gegen Karlsruhe bei Sky so analysiert: „Das war nicht schön, nicht gut von uns. Karlsruhe war uns haushoch überlegen in den Disziplinen Tore schießen und Tore verhindern. In der ersten Halbzeit waren wir gefühlt gar nicht auf dem Platz, jeder zweite Ball ist beim KSC gelandet, es wurde mit dem Schiedsrichter diskutiert. Das sind nicht wir. Zweite Halbzeit war dann besser, wir hatten genug Möglichkeiten, um wieder ins Spiel zu kommen. Der KSC hat es uns aber in Sachen Effektivität vorgemacht. Wir haben zurecht 0:3 verloren. Die Tabelle sieht gerade nicht schön aus, das weiß ich selber. Wir wissen selber, dass wir besser spielen müssen und das werden wir hoffentlich auch.“