- 15.11.2020

Ex-St. Pauli-Talent Sobotta denkt über mögliche Rückkehr nach

Beim FC St. Pauli konnte sich Marcell Sobotta nicht durchsetzen. Zwar durchlief er U17 und U19 und wurde im Regionalliga-Team der Kiezkicker (2016 bis 2018) sogar einmal zum Kapitän, schaffte aber nicht den Sprung zu den Profis. Das würde er vielleicht gerne nachholen. „Man weiß ja nie, man sieht sich immer zweimal im Leben. Ich will so etwas nie ausschließen“, sagte Sobotta, der aktuell für die Kickers Offenbach in der Regionalliga Südwest aufläuft, gegenüber „Transfermarkt.de“. Der 23-Jährige versicherte: „Natürlich bin ich mit den Gedanken und dem vollen Fokus hier in Offenbach, aber der Fußball ist schnelllebig und man weiß nie, was passiert. Deshalb würde ich jetzt nicht ausschließen, irgendwann vielleicht wieder zurückzukehren, wenn es sich denn wirklich ergeben sollte.“