- 22.11.2020

Trotz Niederlage: Lawrence mit „gutem Gefühl“ bei Startelf-Comeback für St. Pauli

Sein Startelf-Comeback für St. Pauli hat sich James Lawrence anders vorgestellt, bekannte der Waliser nach dem 0:2 in Paderborn. Immerhin: Für ihn persönlich war die Berufung in die Anfangsformation ein Schritt in die richtige Richtung. „Bei meinen Startelf-Debüt habe ich mir natürlich ein anderes Ergebnis erhofft, dennoch war es ein gutes Gefühl, mal wieder 90 Minuten gespielt zu haben“, sagte der Innenverteidiger nach der Partie. Lawrence analysierte die Niederlage so: „Es war eine gute erste Hälfte von uns, in der wir unseren Plan gut umgesetzt haben. Wir standen kompakt, haben wenig zugelassen und konnten uns Chancen herausspielen. Trotz Rückstand hatte ich zur Pause das Gefühl, dass wir noch zurückkommen können.“ Er bemängelte: „Wir haben nach dem Seitenwechsel aber ein bisschen die Kontrolle verloren, da hatten wir vielleicht ein bisschen zu viel Offensivdrang. Da sind wir zu einfach in Konter gelaufen.“