- 24.11.2020

Ohlsson vor Osnabrück-Heimspiel: „Wir sind nicht nervös!“

Wenn der VfL Osnabrück am kommenden Freitag (18.30 Uhr) beim FC St. Pauli antritt, dann stehen die Kiezkicker schon etwas unter Druck. Immerhin wollen die Boys in Brown den Tabellenkeller und Platz siebzehn so schnell wie möglich wieder verlassen. Von Nervosität kann aus der Sicht von Verteidiger Sebastian Ohlsson aber keine Rede sein. „Nein, wir sind nicht nervös – auch nicht, wenn wir auf die Tabelle schauen. Wenn wir unser Bestes geben, dann können wir auch wieder nach oben klettern. Diese vielen kleine Dinge, wie das wir früher ein Tor schießen müssen, würden uns helfen“, sagte der Schwede und ergänzte: „Ich glaube nicht, dass wir noch nicht an einen möglichen Abstieg denken sollten. Aber ich kenne diese Situation aus meinen vorherigen Stationen. Bis auf einmal ist das am Ende immer gut gegangen.“