- 21.12.2020

Wird St. Pauli nochmal auf dem Transfermarkt aktiv? Das sagt Schultz

Der FC St. Pauli geht als Tabellenvorletzter ins neue Jahr. Die 0:3-Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf zeigt viele Baustellen bei den Kiezkickern auf. St. Pauli-Trainer Timo Schultz äußert sich über mögliche Transfers: „Das kann und will ich gar nicht ausschließen. Wir gucken uns immer um. Die Winterpause ist eigentlich gar nicht da, es geht direkt am 3. Januar in Fürth wieder los“, sagte Schultz. Es bleibt wenig Zeit, um sich auf Fürth groß vorzubereiten. Mit Adam Dzwigala haben die Kiezkicker bereits einen neuen Spieler verpflichtet. „Sich da nochmal groß einspielen und was ändern, auch von der Taktik, das wird nicht gehen. Wir müssen an den Stellschrauben drehen, dass es sofort in Fürth besser wird und uns die Sicherheit holen. Da will ich gar nicht ausschließen, dass der eine oder andere neue Spieler dazukommt. Das müssen Spieler sein, die uns besser machen“, so Schultz.