- 22.12.2020

Das wird Thema für St. Pauli-Trainer Schultz in der Winterpause

Das 0:3 der Kiezkicker gegen Fortuna Düsseldorf hat den Kiezkicker wieder einmal alle Probleme aufgezeigt. „Jetzt guckt man als Trainer, wo die Lösungen und Ansätze sind. Wir haben schon einige, die wir in den letzten Wochen bereits vorbereitet haben und in der sehr kurzen Winterpause umsetzen wollen. Wir werden ein paar Sachen ändern. Es ist offensichtlich, dass wir noch nicht die Linie gefunden haben, was die Struktur der Mannschaft angeht“, sagte Schultz. Wie genau er das machen will, weiß St. Pauli-Trainer Schultz: „Das größte Thema wird sein, dass wir die Stabilität in der Defensive erhöhen. Da muss ich jetzt alle in die Pflicht nehmen, dass wir viel konsequenter und viel resoluter gegen den Ball arbeiten. Und das muss in die Köpfe der Jungs rein. Da muss ganz klar die Priorität sein, wenn wir hier am 26. Dezember wieder aufschlagen.“