- 29.12.2020

Stadionbesuche dank Corona-Impfstoff? Das sagt St. Pauli

Seit Sonntag wird auch in Deutschland gegen das Coronavirus geimpft. Heißt das, dass es schon bald wieder Spiele am ausverkauften Millerntor geben könnte? „Wir freuen uns, dass die Impfungen jetzt losgehen und natürlich verbinden wir damit die Hoffnung, in Zukunft wieder in einem ausverkauften Millerntor-Stadion Fußballspiele gemeinsam erleben zu können“, sagte Bernd von Geldern, St. Paulis Geschäftsleiter Vertrieb, auf MOPO-Nachfrage. Bis St. Pauli tatsächlich wieder vor voller Hütte spielt, wird es aber noch dauern. „Da die Kampagne aber erst anläuft, ist es aus unserer Sicht zu früh, um seriöse Aussagen darüber zu treffen, was das für den Zuschauersport bedeuten könnte“, sagte von Geldern weiter. Und: „Wir möchten, soweit es möglich ist, all unsere Fans gleichbehandeln.“