- 01.01.2021

Das sind die Vorsätze fürs neue Jahr von St. Pauli-Trainer Schultz

Bei der aktuellen Tabellensituation kann das neue Jahr für St. Pauli-Trainer Timo Schultz eigentlich sportlich nur besser werden. Deshalb lässt er das Jahr 2020 hinter sich und blickt mit neuen Vorsätzen und voller Hoffnung nach vorne: „Konkret gibt es da nichts, vielleicht aber weniger Schokolade essen. Das nehme ich mir jedes Jahr vor, das hält dann immer eine gewisse Zeit. Wir alle wollen das alte Jahr aus den Klamotten schütteln und mit mehr Zuversicht und Optimismus in die nächsten Spiele reingehen. Wir wollen einfach alles zur Seite schieben und sagen, dass 2021 alles anders und besser wird. Für uns auf dem Fußballplatz, aber auch in vielen anderen Bereichen der Gesellschaft soll es doch bitte angenehmer und positiver werden“, sagte Schultz auf der Pressekonferenz.