- 01.01.2021

Wird der FC St. Pauli nochmal auf dem Transfermarkt aktiv?

Das Jahr 2020 ist zu Ende. Kurz vor dem Jahreswechsel hat St. Pauli schon einen Neuzugang verpflichtet. Mit Adam Dzwigala kommt ein Innenverteidiger an das Millerntor. Über weitere Transfers äußerte sich Trainer Timo Schultz in der Pressekonferenz: „Wir haben analysiert und geguckt, wo wir gut aufgestellt sind und wo demnächst Spieler zurückkommen. Wenn wir uns verstärken können, egal auf welcher Position, dann werden wir das auch machen. Wenn wir was machen, muss es so sein, dass der Spieler sofort auf dem Platz stehen wird, mit der Situation umgehen kann, im Idealfall sogar Führungsaufgaben übernimmt und uns besser macht. Wir halten wie in jeder Transferperiode die Augen offen, mit dem jetzigen Kader sind wir aber auch gut aufgestellt“, sagte Schultz.