- 04.01.2021

FC St. Pauli vor Leihe von Bundesliga-Profi aus Wolfsburg


Foto: Witters

Die aktuelle Lage des FC St. Pauli könnte kaum schlimmer sein. Aber personelle Hilfe naht! Nach der Verpflichtung von Innenverteidiger Adam Dzwigala stehen die Kiezkicker laut „Sportbuzzer“ vor eine Leihe des Wolfsburg-Profis Omar Marmoush. Der VfL hatte verkündet, den Kader zu verkleinern. Nun wird Offensiv-Talent Marmoush wohl zu den Kiezkickern wechseln. Offen sei noch, wie lange Marmoush bei St. Pauli bleiben wird.

Der 21-jährige Ägypter ist seit 2017 in Wolfsburg, hat bislang sechs Bundesliga-Spiele absolviert und kam auch schon in der Europa League zum Einsatz. Er wird offensiv vor allem auf den Außenbahnen eingesetzt. Sein Marktwert liegt laut transfermarkt.de bei 400.000 Euro, sein Vertrag läuft noch bis 2023.