- 04.01.2021

Nachwuchs-Chef Stilz bedankt sich beim FC St. Pauli

Der sportliche Leiter des Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) Roger Stilz verlässt den FC St. Pauli und wird beim belgischen Erstligisten Waasland-Beveren Sportdirektor. Stilz war seit Juni 2016 sportlicher Leiter des NLZ und sagt nun danke: „Ich habe intensive, interessante und inspirierende viereinhalb Jahre beim FC St. Pauli verbringen dürfen. Keinen Tag davon möchte ich missen. Ich möchte mich beim Verein, bei Oke Göttlich und Andreas Bornemann für die vergangenen Jahre und die unkomplizierten Gespräche in den vergangenen Tagen bedanken. Ein großer Dank gilt auch meinen Mitarbeiter/-innen im NLZ – ein tolles Team, das mir viel gegeben hat. Des Weiteren möchte ich mich bei allen AFM-Mitgliedern, insbesondere beim AFM-Vorstand für die stets konstruktive Zusammenarbeit bedanken. Die Herausforderung in Beveren anzunehmen ist eine bewusste Entscheidung. Es war mein Wunsch, den nächsten Schritt im Ausland, an einem neuen Ort, in einem spannenden Fußballland zu machen. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe“, sagt Stilz.