- 08.01.2021

Das denkt Timo Schultz über die Winter-Neuzugänge

Mit Adam Dzwigala, Dejan Stojanovic, Omar Marmoush und Eric Smith konnte St. Pauli in diesem Winter schon vier Verstärkungen präsentieren. Während Dzwigala und Marmoush schon ihre St. Pauli-Premiere hinter sich haben, warten Smith und Stojanovic noch auf ihr Debüt. Was hält Timo Schultz von den Neuzugängen? „Wir sind der Meinung, dass die Jungs uns sofort weiterhelfen. Wir müssen die Spieler schnell integrieren. Und die beste Integration geht über die Spiele.“ Ob am Samstag gegen Kiel anstelle von Svend Brodersen der aus England geholte Dejan Stojanovic im Tor steht, wollte „Schulle“ noch nicht verraten: „Den Torhütern werden wir heute die Entscheidung mitteilen. Grundsätzlich ist klar: Wenn wir Spieler in der Winterpause verpflichten, dann gehen wir davon aus, dass diese uns besser machen und auf dem Platz stehen sollen.“