- 10.01.2021

St. Pauli-Idol Fabian Boll spricht dem Kiezklub viel Mut zu

Mit Holstein Kiel trotzte St. Pauli-Idol Fabian Boll seinem langjährigen Klub ein 1:1 ab. Dennoch ist sich der jetzige Kieler Co-Trainer sicher, dass St. Pauli nicht mehr lange auf Platz 17 der Tabelle stehen wird. „Ein gutes und intensives Spiel war das gestern. Bin mir sicher, dass bei dem Ding mit 30.000 drumherum, ab und an mal das Dach abgehoben wäre. Aber leider ist die Situation ja so wie sie ist“, schrieb Boll bei Facebook und betonte: „Bin mir aber sicher, dass die Braun-Weißen mit solchen Leistungen (und nur mit solchen) ganz schnell da unten rauskommen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen (bis zum Rückspiel)! Also: Bleibt alle gesund und munter! Ich freu mich auf ein baldiges „echtes“ Wiedersehen.“

Moin zusammen.

Ein gutes und intensives Spiel war das gestern. 💯💪🤝
Bin mir sicher, dass bei dem Ding mit 30.000…

Gepostet von Fabian Boll am Sonntag, 10. Januar 2021

Boll spielte von 2002 bis zu seinem Karriereende 2016 für den FC St. Pauli und absolvierte mehr als 300 Pflichtspiele für die erste und zweite Mannschaft.