- 15.01.2021

Tut Ducksch St. Pauli wieder weh?

Für eine Ablösesumme von 250.000 Euro hatte der FC St. Pauli 2016 Marvin Ducksch aus dem Nachwuchs von Borussia Dortmund verpflichtet. Nach zwölf Pflichtspiel-Einsätzen verließ der Angreifer nach einem halben Jahr den Kiezklub schon wieder. Ducksch wurde zunächst an Holstein Kiel verliehen und 2018 schließlich für immerhin zwei Millionen Euro nach Düsseldorf verkauft. Seit 2019 spielt der Angreifer für Hannover. Am Samstag trifft er mal wieder auf seinen Ex-Verein aus Hamburg. Ducksch ist gerade gut drauf. Acht Tore hat er in dieser Saison schon erzielt. Zuletzt traf er zwei Mal doppelt. Auch gegen St. Pauli hat er in drei Spielen schon zwei Treffer erzielt. Schlägt er Samstag erneut zu? Für die Hamburger wäre es ein schmerzhaftes Wiedersehen.