- 22.01.2021

Timo Schultz klagt: St. Pauli im Training „fahrig und unkonzentriert“

Nach dem Last-Minute-Sieg gegen Hannover 96 will St. Pauli gegen Jahn Regensburg mit weiteren drei Punkten nachlegen. Was Timo Schultz im Vorfeld der Partie auf dem Trainingsplatz gesehen hat, gefiel ihm aber nicht immer: „Das Training am Mittwoch hat mir gar nicht gefallen, da waren wir sehr fahrig und unkonzentriert.“ Das sorgt aber nicht für allzu viel Pessimismus beim Coach der Kiezkicker – zwei Trainingstage stehen vor dem nächsten Spiel schließlich noch an. „Wir müssen gucken, dass wir heute und morgen noch zwei gute Einheiten hinlegen und uns entsprechend vorbereiten. Dann bin ich aber guter Dinge, dass wir die guten Leistungen aus dem Training und den Spielen auch ins Wochenende transportieren können.“