- 26.01.2021

„Komplett durchgecheckt“: Ex-Coach Kauczinski geht es besser

St. Paulis ehemaliger Trainer Markus Kauczinski befindet sich weiter auf dem Weg der Besserung. Der 50-Jährige hat seine aktuelle Mannschaft Dynamo Dresden aber nicht zum Auswärtsspiel am Dienstag bei Waldhof Mannheim begleitet. Kauczinski, der von 2017 bis 2019 am Millerntor arbeitete, war am Montag wegen Unwohlsein ins Krankenhaus eingeliefert worden und blieb dort über Nacht. Mir geht es gut soweit“, teilte Kauczinski nun mit: „Die Ärzte haben mich in den vergangenen eineinhalb Tagen einmal komplett durchgecheckt.“ Wann er das Krankenhaus verlassen kann, steht derzeit noch nicht fest. Kauczinski hatte in der vergangenen Woche eine COVID-19-Erkrankung überstanden. In Mannheim wird die Mannschaft des Drittliga-Spitzenreiters von den beiden Co-Trainern Heiko Scholz und Ferydoon Zandi betreut.