- 27.01.2021

Ex-St. Pauli-Profis Östigard und Gyökeres: „Brighton-Boys“ wieder vereint!

Leo Östigard und Viktor Gyökeres dürften sich mittlerweile blind verstehen. In der vergangenen Saison waren die beiden Skandinavier an den FC St. Pauli ausgeliehen und standen in 21 Liga-Begegnungen und einem Pokalspiel zusammen auf dem Platz. Nach einer kurzen Trennung sind die „Brighton-Boys“ jetzt wieder vereint. Nach einer erfolglosen Leihe zu Swansea City hat Brighton Viktor Gyökeres nun zu Coventry City abgegeben – Leo Östigard steht dort schon seit Saisonbeginn unter Vertrag. Gegen den FC Reading hat das neuerliche Zusammenspiel der beiden Ex-Kiezkicker allerdings einen holperigen Start hingelegt. Das Spiel ging mit 0:3 verloren, Aufsteiger Coventry fiel auf Platz 18 der zweiten englischen Liga zurück. Am Mittwochabend (20 Uhr) gibt’s gegen Sheffield Wednesday die Chance zur Wiedergutmachung.