- 01.02.2021

Das sagt Ex-St. Pauli-Torhüter Himmelmann zu seinem Belgien-Wechsel

Robin Himmelmann hat nach seinem Abgang vom FC St. Pauli einen neuen Verein gefunden und schließt sich bis Saisonende dem belgischen Erstligisten KAS Eupen an. „Ich freue mich, dass ich sehr schnell eine neue, spannende Aufgabe gefunden habe und kann es kaum erwarten, mit der Mannschaft zu trainieren“, wird Himmelmann via Instagram von seinem Berater Neblung Sportsnetwork zitiert. „Die Gespräche mit den Verantwortlichen des Vereins waren sehr konstruktiv. Ich bin sehr freundlich aufgenommen worden, finde erstklassige Bedingungen vor und hoffe, dem Team in Zukunft helfen zu können.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Neblung sportsnetwork (@neblung_sportsnetwork)

Himmelmann spielte zuvor mehr als acht Jahre lang für St. Pauli.