- 16.02.2021

Dieser St. Pauli-Profi ist für das „Tor des Monats“ nominiert

Nach mehr als zwei Jahren ist wieder ein Spieler des FC St. Pauli für das „Tor des Monats“ in der ARD nominiert worden. Bei dem ausgewählten Treffer handelt es sich um das Tor von Daniel-Kofi Kyereh gegen den 1. FC Heidenheim. Unter der Mauer hindurch hatte der Kiezkicker-Neuzugang den Ball in die Maschen geschoben. „Meine Mama und mein Onkel haben mir geschrieben und mir einen Link zum Tor des Monats geschickt. Den Link habe ich geklickt und gesehen, dass ich Tor 3 kenne. Ich habe mich natürlich sehr gefreut, es ist für mich die erste Nominierung für ein Tor des Monats“, wird der Torschütze auf der Vereinshomepage zitiert. Abgestimmt werden kann noch bis zum kommenden Sonnabend (19 Uhr) über die Webseite der „Sportschau“.