- 19.02.2021

Daumen hoch von „Schulle“: Dieser Profi bekommt ein Sonderlob

Er gehört in den vergangenen Wochen zu den besten Spielern beim FC St. Pauli auf dem Platz: Omar Marmoush ist der Überflieger der bisherigen Rückrunde. Kein Wunder, dass St. Pauli-Trainer Timo Schultz sehr zufrieden mit den aktuellen Leistungen der Wolfsburg-Leihgabe ist. „Wir wollten ihn schon im Sommer. Er ist nicht vom Baum gefallen und wir wundern uns jetzt auch nicht, wie gut er spielt. Es war schon absehbar, dass er Qualität hat“, befand Schultz nun, fügte aber auch an: „Es waren zuletzt einige gute Spiele, es gab aber auch Spiele, wo er nicht so präsent war und falsche Entscheidungen getroffen hat. Gerade was die Entscheidungsqualität im letzten Drittel angeht, muss er noch seinen Weg gehen. Er ist fleißig und will und ist eine Bereicherung für uns, er kann sich aber noch in vielen Bereichen verbessern.“ Die nächste Chance dazu gibt es schon am Sonnabend. Dann empfangen die Kiezkicker den SV Darmstadt 98.